Meinungsaustausch am 12.02.2017

Wir sind parteiunabhängig, aber dennoch politisch. Offen für alle, regelmäßiger Erfahrungsaustausch, Engagement für alle Bürger, für eine positive Entwicklung in Ebermannstadt und für ein lebenswertes Ebermannstadt.

Das Bürgerforum bedankt sich herzlich bei all seinen Unterstützern und Mitgliedern für die geleistete Arbeit. Nach 3 Jahren Arbeit am Thema STRABS sind wir unserem Ziel nun sehr nahe. Der Beschluss auf der CSU Klausur in Kloster Banz zur Abschaffung der STRABS straft nun endgültig all diejenigen Lügner, die uns als Wutbürger und Querulanten bezeichnet haben.

Das Bürgerforum trifft sich zum nächsten Meinungsaustausch am Rosenmontag, den 12.02.2018 um 18:30 Uhr im La Locanda da Arturo.

Thomas Dorscht
1. Vorsitzender
Bürgerforum Ebermannstadt e.V.