Bericht zur Stadtratssitzung vom 19.08.2016

Über die recht emotional geführte Debatte wurde von den beiden regionalen Tageszeitungen FT und NN schon teils gegensätzlich berichtet.

Wir vom Bürgerforum wollen hiermit unsere Sicht darstellen. Angesichts der Fülle an Informationen kann allerdings auch das nur ein Auszug daraus sein.

Schon bald nach den ersten Erläuterungen und Stellungnahmen von Bürgermeisterin Meyer und der Rechtsaufsichtsbehörde des Landratsamtes Forchheim, den äußerst ausführlichen Präsentationen und den kleinlich ausgelegten Begründungen von Rechtsanwalt Karl-Friedrich Hacker wurde den Anwesenden relativ schnell klar, worauf es hinauslaufen soll…

Aber lesen Sie selbst und klicken Sie auf folgendes Symbol…

Screenshot Stellungnahme Bürgerforum EBS Stadtratsitzung 19.8.2016

Wir bleiben weiterhin dran!